Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zerwühlte Nähe


„Erleben Sie aufregende erotische Abenteuer mit echten Mitgliedern in Ihrer Nähe“, fordert uns Flirtfair.de auf.
Ganz klar ist die Aussage nicht. Aufregende erotische Abenteuer gibt es wohl auch sonst noch, aber vermutlich nicht mit Mitgliedern, oder doch mit Mitgliedern, allerdings nicht mit echten, und wenn schon mit echten, dann nicht in der Nähe. Da jedoch kann der Verein mit seinen 2 Millionen (ebd.) garantiert echten Mitgliedern in der Nähe abhelfen. Anfassen tut man sich beim Abenteuer vermutlich nicht, Nähe reicht. Mit „Nähe“ wird wohl gemeint sein, daß beispielsweise bei „Bondage kombiniert mit Champagner oder in zerwühlten Laken durch purem [sic!] echten Sex“ der Partner, mit dem man sich vergnügt, nicht etwa in Baltimore oder Rio sitzt, sondern so nahe, daß man „beim Sex“ zum Ortstarif telefonieren kann bzw. könnte, wenn es diesen noch gäbe. (Den Jüngeren wird dieses Wort unbekannt sein, sicher aber kennen sie CityCall.)
Vielleicht ist's aber anders zu verstehen. Die Laken sind möglicherweise doch nicht nur virtuell, und „Nähe“ soll nur ausdrücken, daß das Mitglied in derselben Gegend wohnt, so daß Ehefrau oder -mann leicht dahinterkommen können. Und dann ist natürlich das erotische Abenteuer, wie von der Firma versprochen, mit einiger Aufregung verbunden.

Keine Kommentare: