Donnerstag, 25. August 2011

Ein Stück weit

„’Börsen neigen dazu, Entwicklungen zu übertreiben, in die eine wie in die andere Richtung. Da muss man dann ein Stück weit auch die Nerven behalten’, sagte der Bundeswirtschaftsminister.“[1]
Mir scheint, der ist nicht die Bestbesetzung. Er meint, die Nerven verlieren zu dürfen, wenn das Stück zu Ende ist – oder wie sollen wir das verstehen?




[1] http://www.pr-inside.com/de/finanzminister-schaeuble-haelt-euro-weiterhin-r2773790.htm

1 Kommentar:

Stephanus hat gesagt…

Wie der BuWMi denkt und (noch) nicht aussspricht (bevor er nicht beim Neurologen war - oder ein Psychoselbsterfahrungsfamilienaufstellungskörpertantrapersönlichkeitsentwicklungsseminar besucht hat):

> Da muss man dann ein Stück weit auch die Nerven behalten, die dazu neigen, Entwicklungen zu übertreiben, in die eine wie in die andere Richtung.<