[1] http://weltverliebt.blog.de/2010/01/14/bundesregierung-migranten-quote-oeffentlichen-dienst-7753613/ – warum Blog in Anführungszeichen steht, wird demnächst auf diesen Seiten erklärt.
Hier finden Sie in loser, wenn's gut geht rascher Folge Kommentare zu Vorboten der allgemeinen zerebralen Zerbröselung und des ihr auf dem Fuße folgenden Weltuntergangs sowie zum Thema „Deutschland schafft sich ab“.
Mittwoch, 4. Mai 2011
Migrant Quote
„Bundesregierung will Migranten Quote fuer den oeffentlichen Dienst“, steht in einem „Blog“.[1] Ich frage mich, wo der Mann herkommt. Ein deutscher Name ist das nicht, obwohl in Deutschland, dem Land der Romantik, sicher die meisten Migranten (Wanderer)[2] zuhause sind. Sicher ist es auch kein englischer, russischer oder arabischer. Vielleicht ein altmexikanischer? Da fangen ja viele Wörter mit Q an, z. B. Quauhtlehuanitzin. Gestern lese ich, daß auch die SPD an dem Herren interessiert ist: „SPD will Migranten Quote in Parteiämtern einführen.“[3] Etwas dunkel ist die Mitteilung allerdings. In was will sie ihn einführen, wenn er in den Parteiämtern ist? Das möchte man schon gern wissen.
Labels:
Deppendeutsch,
Deppenleerzeichen,
Dummdeutsch,
Migranten,
Quote,
SPD
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen