Montag, 22. Juni 2015

In eigener Sache

In Deutsche Sprak ist seit langem nichts mehr erschienen. Das liegt daran, daß ich schwer erkrankt bin. Es  ist fraglich, ob ich je mit diesem Blog werde fortfahren können. Nun habe ich aber eine große Anzahl von Artikelchen zum Thema auf Lager. Sie sind z.T. etliche Jahre alt und der Anlaß ist nicht mehr ganz aktuell. Darauf werde ich jetzt keine Rücksicht nehmen, sondern einfach Tag für Tag etwas ins Netz stellen. Die Reihenfolge wird zufällig sein. Kommentare sind natürlich erwünscht, auch wenn ich sie wohl größtenteils nicht beantworten werde.

L. T.

1 Kommentar:

Hanne Knickmann hat gesagt…

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie erkankt sind. Vor Monaten stieß ich einmal zufällig auf Ihren Blog, als ich über das blödsinnige Wort "Kundenpenetration" gestolpert war und dazu Ihren schönen Beitrag fand. Heute kreuzte das Wort "Organträger" meinen Schreibtisch (ein Organträger verfügt mitnichten über Herz oder Nieren, sondern er trägt u.a. eine Umsatzsteueridentifikationsnummer). Da fiel mir Ihr Blog wieder ein - und mit ein bißchen Suchen fand ich ihn auch wieder. Nun lese ich Ihre Nachricht. Es tut mir leid - alles Gute.