Samstag, 22. Oktober 2011

Kurz vorm Siedepunkt


„Qualität, Verbraucherfreundlichkeit, Innovation, neue Lancierungen und Technologie kurbeln das Schönheitsgeschäft in allen Distributionskanälen weiter an“.[1]
„Die Eigenschaften von combifit entsprechen unseren Erwartungen im Hinblick auf Innovation, Verbraucherfreundlichkeit und Differenzierung am Point of Sale in jeder Hinsicht.“[2]
Wenn das Getöse so weitergeht, wird es mit der Freundlichkeit der Verbraucher bald vorbei sein. Sie werden ausrasten, euch die Distributionskanäle verstopfen und den Point of Sale – darunter stelle ich mir so etwas wie den „Info-Point“ auf dem Bahnhof vor – kurz und klein schlagen.

1 Kommentar:

Phaeake hat gesagt…

In Berlin heißt Kundenfreundlichkeit ohnehin: Der Kunde muss schön freundlich bleiben, sonst bekommt er gar nichts. Hat Horst Evers einmal gesagt